Sie befinden sich auf: Der Verein > Organisatorisches

Mitglied werden

Hier können Sie die Anmeldeformulare herunterladen. Eine Online-Anmeldung ist derzeit leider nicht möglich. Formblatt ausfüllen, unterzeichnen und bei Trainer/in oder Übunglseiter/in abgeben oder direkt bei einem der Vorsitzenden. Bitte unbedingt Abteilung und Gruppe bzw. Mannschft eintragen!

Beitrittserklärung TG Schura

Beitritt Tennisabteilung

Austritt

Kündigung

Als Mitglied der TG Schura können Sie jeweils zum Jahresende kündigen. Das Kündigungsschreiben muß laut Vereinssatzung bis zum 30. September vorliegen.

Telefonische Kündigungen oder Kündigungen beim Trainer bzw. Übungsleiter sind nicht wirksam.

Sportunfall

Wenn Sie einen Unfall während des Trainings oder einer Veranstaltung der TG Schura haben, wenden Sie sich bitte umgehend an einen der Vorsitzenden.

vorsitz@tg-schura.de

Übungsleiterkalender

Laut Beschluss des Vereinsrats erhalten alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter seit dem 01.01.2016 einen pauschalen Übungsleiterobolus auf Basis der tätigen Monate.

Voraussetzung: Mitgliedschaft in der TG Schura / Abgabe des Übunsgleiterkalenders (für interne Verrechnungszwecke) zum 15. November des laufenden Kalenderjahres.

Im Übungskalender sind (siehe Übungsleiterzuschuss WLSB) die tatsächlich geleisteten Trainings- und Übungsstunden aufzulisten. Nicht aufzuführen sind An- und Rückreisezeiten, Wettkampfbetreuung, Vorbereitungsspiele, Pokal- und Punktspiele, Vereinssitzungen und Mannschaftsbesprechungen sowie vergleichbare vereinsinterne Vorgänge.

Übungsleiterkalender bitte an stellvertretenden Vorsitzeden senden oder in Papierform abgeben:

stv.vorsitzender@tg-schura.de

Download 2023-2024